XSR900 RN80 - Yard Built oder GP Version ?

  • #141

    Falsch!! Keine RT eine ST.


    3 (Mittel).JPG


    Die ST war ihrer Zeit voraus.

    Wurde nur von 2005 - 2007 hergestellt, weil halt alle entsetzt waren.


    Der Scheinwerfer war göttlich mit 2x55W H4 volles Programm.
    Ich durfte in der Dunkelheit nie hinten fahren, weil die Vorausfahrenden ihre Schatten auf der Strasse sahen.
    Alle haben gefrotzelt und als dann 2 Jahre später KTM und Kawa mit so einem Lichtkasten kamen, da war das dann toll.

    Gepaart mit dem Integral ABS ein absolut tolles Motorrad.


    Ich hatte und da bin ich ehrlich nur kein Bock mehr auf Laptop am Moped, weil das braucht man dann auch für simple Sachen wie synchronisieren, für BF Wechsel sowieso, da geht es überhaupt nicht mehr ohne.

  • #143

    Ja schon, ist es aber nicht wert, war nur eine spontane Belustigung nebenbei als Kontrast zum tollen Design der GP und Rückblick in (zu Recht) vergessenes/unbekanntes Design von BMW. :saint:

  • #147

    Geht ja nicht um die Kausalität, sondern um die Belustigung, aber egal. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!