H4 LED mit Straßenzulassung
-
-
-
-
-
#113 Gibt ne neue Version von den LEDs. Etwas kompakter, was den Einbau deutlich erleichtern sollte
Produkt Philips Ultinon Pro6000 Boost Fahrzeugscheinwerferlampe LUM11342U60BX2/10 Fahrzeugscheinwerferlampe kaufenUltimative Leistung für die Straßewww.philips.de -
-
-
-
#116 Ich habe die H4 Boost hier. Die ist genau 9cm lang. Laut Philips ist die alte Version 11cm lang.
Produkt Philips Ultinon Pro6000 Fahrzeugscheinwerferlampe 11342U6000X2/11 Fahrzeugscheinwerferlampe kaufenGenießen Sie ein einzigartiges Fahrerlebnis mit der ersten von Philips für Straßen in Deutschland zugelassenen LED-Nachrüstlampe. Mit bis zu 230 % hellerem…www.philips.de -
-
-
-
-
#119 Die "Boost" fürs Auto sind heute angekommen. Erkenne jetzt optisch (Abmessungen) keine Unterschiede zu der Alten Variante. Beide sind 9cm lang.
Alt
Neu
-
#120 Servus zusammen. ich habe mein Baby nun auch auf die "Boost"-Variante umgerüstet. Bin aber noch nicht bei Nacht gefahren und kann somit nichts berichten
Da ich bei der H4- und Standlichtbirne jeweils die Doppelpackung gekauft habe, hätte ich nun den 2.Satz abzugeben. (Also 1x Ultinon Pro6000 HL Boost und 1x Ultinon Pro6000 W5W-LED) Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Insgesamt habe ich knapp 93 € gezahlt und würde die beiden für 46,- zzgl. Versandkosten abgeben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!