SC Project Exhaust

  • #225

    Hallo Jungs,


    Ich hab den Tag mal genutzt und mich meiner Kleinen mal angenommen. Um zu schauen wovon Ihr hier so redet. 😉

    Hab ihr auch endlich einen K&N spendiert und mir etwas die Technik genauer angeschaut. (plus einen kleinen Mod) 😋


    Dabei hab ich festgestellt, daß meine von vornherein gar keine Resonanzdeckel verbaut hatte?! 🤔 (nicht einmal Spuren von Schrauben zu sehen)


    Im selben Atemzug wollte ich mal einwerfen, ob sich noch jemand Gedanken über die Luftzufuhr gemacht hat? Da die

  • #226

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer schönen Abagsanlage und habe mich von Anfang an in die SC Project verliebt. Zugegebener Maßen in die ohne Kat ^^ Der Sound ist ja auch einfach nur umwerfend.. Aber ich finde auch die Optik geil und sie ist nach wie vor mein Favorit. Dennoch bevorzuge ich die legale Variante mit Kat... SC project hat es ja nun endlich hinbekommen die Anlage Euro 4 konform zu bauen. Allerdings finde ich kein Video wo eine mit Kat verbaut ist...


    Hat jemand eine montiert und kann ein Video hochladen? Gerne natürlich auch einen Link, falls ich zu doof war eins zu finden... (Die Videos ohne Kat habe ich gesehen ;))


    Die Anlage meine ich:


    Komplette Auspuffanlage 3-1 - YAMAHA XSR 900 (2016 - 2020) (sc-project.com)


    Yamaha-XSR-900-Cono70's-Nero-Dettaglio.jpg

    Grüße Max

  • #227

    ich verweise dich mal an unseren lieben mituser thedirtyp


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der andere endschalldämpfer sollte da vom sound her eigentlich nichts ändern.

  • #228

    Also vom Sound müssten sich beide Anlagen wenig schenken, denke die Conic ist vielleicht noch minimal dumpfer, ist aber nur ne Vermutung. Bin mit der Anlage vom Klang sehr zufrieden, der Rest ist so lala 😄 Die schwarze Beschichtung hält nicht besonders toll (wie hier bereits mehrfach erwähnt) und die Passgenauigkeit bei der Montage war unterdurchschnittlich 👎 +ewige Lieferzeiten und miserabler Kundenservice

  • #229

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #230

    super geil, danke für die schnellen Rückmeldungen! Tatsächlich habe ich mich durch den Thread beeinflussen lassen, sodass es wahrscheinlich eine andere Anlage wird :text-thankyoublue:

    Habe jetzt die IXRACE MK2 ins Auge gefasst, die um die Hälfte kostet und eine ähnliche Optik hat..

    Grüße Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!