Eine Ära geht neigt sich dem Ende zu

  • #12

    Kaufvertrag für die Neue ist unterschrieben. Wenn Montag das Geld dort angekommen ist kann die Papiere fürs Anmelden abholen und wenn alles gut läuft habe ich am Mittwoch die Nachfolgerin am Start. Die ist noch tiefer gelegt, aber heute sind die Teile gekommen um das zu ändern. Heute ist die alte ist abgeholt worden. Der Typ der sie abgeholt hat will sie vielleicht für sich fertig machen. Dem habe ich in Aussicht gestellt, dass er ja das Federbein aus der neuen bekommen kann, denn mein schönes 641 mit hydraulischer Vorspannung welches vor einem guten halben Jahr bei Wilbers überholt wurde möchte ich schon in den neuen Gerät verbaut wissen.

    Hier ein Bildchen von der neuen. 20240524_144656[1].jpg


    Es wäre toll wenn das alles so klappen täte und meine Alte nicht geschlachtet werden muss, sondern auf ihre alten Tage noch bewegt würde. Ist ja schließlich das Europameistermoped. 8)


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #14

    die sieht so aus, als ob sie unbedingt nen abstecher in schwarzwald machen möchte 8o

  • #16

    ich bin vermutlich anfang juni in den cevennen! aber falls du irgendwie im september noch was unterbekommst, melde dich gerne jederzeit.

  • #17

    Gerne. Da ich (mit Dir) den Nordschwarzwald schon ganz gut abgefahren habe, habe ich Todtmoos gewählt um mich ein wenig vertrauter mit dem Süden zu machen. Wenn Dir die Anreise nicht zu weit ist gerne.

    Was macht eigentlich Dein Höllengerät?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!