XSR900GP Einfahren
-
-
-
#12 Überraschend , heute sind andere Drehzahlen drin.
Früher war halt alles ein bisschen härter - ihr wisst schon Schulweg bergauf in beide Richtungen und so
Und roten Bereich hat die RN43 auch nicht, hat ja kein Farbdisplay... -
-
-
-
-
#15 Und unsere Entwickler aus dem Bereich Engine haben mir erklärt, dass hohe Last im Zweifelsfall noch schlimmer ist als hohe Drehzahlen.
Also auch drauf achten, nicht bis zum jeweiligen Drehzahllimit den Hahn voll aufzureißen
Ist aber auch logisch, weil mit hoher Last auch die Belastung der Lagerstellen steigt
-
-
-
#17 Und unsere Entwickler aus dem Bereich Engine haben mir erklärt, dass hohe Last im Zweifelsfall noch schlimmer ist als hohe Drehzahlen.
Also auch drauf achten, nicht bis zum jeweiligen Drehzahllimit den Hahn voll aufzureißen
Ist aber auch logisch, weil mit hoher Last auch die Belastung der Lagerstellen steigt
So werden Rennmotoren eingefahren um hohe Leistung zu erhalten. Dazu gibt es interessant Bericht online, das Verfahren ist etwas komplexer😊
-
#18 So werden Rennmotoren eingefahren um hohe Leistung zu erhalten. Dazu gibt es interessant Bericht online, das Verfahren ist etwas komplexer😊
Echt? Das klingt spannend. Wo kann man sas lesen?
-
-
-
#20 Echt? Das klingt spannend. Wo kann man sas lesen?
das kann man über Google suchen, müsste ich auch tun.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!