Rückruf XSR ab 2022

Vielleicht hilft diese Info ein wenig:

Ich habe gestern aufgrd. dieses Themas mit meinem Händler gesprochen. Der hat sich gleich online bei Yamaha informiert. Für die XSR 900 GP BJ 2024 sind weder aktuelle Rückrufe vorhanden noch wären welche geplant für 2025.

Betroffen sind ausschliesslich Modelle mit der Baureihenbezeichnung 8BL - RN96 J

Scheint also nur - J - wie Japan zu betreffen.

Hallo zusammen, in der MOTORRAD online Ausgabe gibt es jetzt einen Artikel über den Rückruf, mein Händler hat das auch schon bestätigt und mich bereits nach einem Termin gefragt. In dem Artikel sind alle betroffenen FIN aufgeführt.

vg Michael

P.S. mit dem hochladen mittels der Büroklammer klappt das irgendwie nicht :/

Einmal editiert, zuletzt von xtmichel ()

Gilt das auch für die GP? Die ist nicht extra aufgeführt, wurde aber wohl im besagten Zeitraum gebaut und hat ja den selben Motor/Drosselklappe..

EDIT: Hab grade die Nummern abgeglichen. Zumindest meine GP ist auch betroffen.

Einmal editiert, zuletzt von Max Philipp ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!