Rückruf XSR ab 2022

Meine ist auch dabei laut Fahrgestellnummer. Hab jetzt mal meinen Händler angeschrieben ob der überhaupt was davon weiß X/

Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt.

Bin auch mit von der Party. Naja, was solls.

Kann vorkommen und Yamaha reagiert wenigstens von sich aus.

( Die Marke mit dem Propeller weiss-blau hätte das vermutlich ausgesessen

und allenfalls im Rahmen einer Durchsicht aus der Welt geschafft.)

Einmal editiert, zuletzt von oldnewby ()

Genauso sehe ich das auch. Muss auch zum Hädler. :(

Habe eben einen Anruf bekommen, die GP muss auch zu Yamaha, noch keinen Kilometer auf der Uhr, ach wie blöd. Ich weiß es ist wichtig wenn

der Hersteller es vorschreibt , sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

Sollen nur 12000 Rückrufe sein.

Gruß Andi

In Deutschland gibt es gesetzliche Vorgaben, wie ein Problem an Fzg. im Feld eingestuft wird und wie anhand dieser Einstufung eine Rückrufaktion zu erfolgen hat. Das KBA kann jederzeit Einsicht in die Unterlagen zu Schadensfällen und Maßnahmen im Feld von einem Hersteller verlangen. Wenn da im Nachgang Unregelmäßigkeiten in der Dokumentation festgestellt werden, dann drohen dem Hersteller finanzielle Strafen oder falls tatsächlich ein Vergehen festgestellt werden sollte, je nach Schwere des Vergehens den Beteiligten sogar Gefängnisstrafen. Mit rumtricksen ist da nicht viel.

Ich bin mit meine nagelneuen GP auch heute vom Händler angerufen worden- muss auch hin

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!