HKS Extrem Kettenspray & Reiniger
-
-
-
#22 Du - nee Du - neehee Duhu...
Streitereien im Netz sind halt längst nicht das gleiche, als wenn man Jemanden gegenüber steht. Ich halte mich nach ein paar Zicken-Angriffen von ganze Schlauen wegen Meinungsäusserungen meinerseits total raus und seh mir das von aussen an.
Ich bin kein pedantischer Pflegekleinkarierter Putzheini und mir geht das ganze Gesabbel über Kettenspray und Beschaffenheit des Putzlappens auf den Keks. Aber das ist Ansichtssache. Wer sich aus den gesellschaftlichen Projektionsabhängigkeiten geistig nicht befreien kann, braucht auch ein Ventil, sonst hat er gleich Krebs.
Moinsen.
Ja, sehe ich auch so. Ich dachte immer das ein Forum über Motorradthemen von der Disskussion lebt, egal um welches Motorrad-Thema es sich handelt. Interessiert mich ein Thmea nicht, lese ich den Beitrag einfach nicht und halte mich raus, wär sonst vergeudete Liebesmühe. Schließlich habe ich auch kein wirkliches Interesse für Leute über, die sich zweimal die gleiche Kiste in unterschiedlicher Farbe holen und das auch noch cool finden. Aber: Ich habe mich im Thread nicht dazu geäußert.
Aber es stimmt schon, es scheint ein paar Menschen auf diesem Planten zu geben, die nicht viel anderes haben, als ihr "Gewäsch" welches sie dann immer und überall loswerden müssen. Demensprechend sind sie dann auch ganz schnell angezickt, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Mir ist nun ein wenig die Lust vergangen. Habe aber auch jetzt meine XSR in der Garage und alles ist gut.
Ich möchte mich bei den Kollegen mit den SINNVOLLEN Beiträgen recht herzlich bedanken und wünsche euch eine tolle Saison 2025!
Vor allem möchte ich mich bei dem "einen Kollegen" für das Werkstatthandbuch bedanken. Das war toller Support.
-
-
#23 angriffig und verletzend, das ist deine Tonart. Also erwarte nicht etwas von Anderen was du selbst nicht bringst.
Zudem ist dein letzer Beitrag hier ein ziemliches Gezicke. Wenn du so wärst wie du dich selbst beschreibst, dann hättest du kein Wort mehr zu dem Thema gepostet, und hättest es dabei belassen.
Aber nein, du trittst lieber nochmal nach!
In diesem Sinne, danke für den SINNLOSEN Beitrag! -
#24 "...dann hättest du kein Wort mehr zu dem Thema gepostet, und hättest es dabei belassen.
Aber nein, du trittst lieber nochmal nach!"
.... merkste selber, ne?
-
-
#25 Ja, sehe ich auch so. Ich dachte immer das ein Forum über Motorradthemen von der Disskussion lebt, egal um welches Motorrad-Thema es sich handelt. Interessiert mich ein Thmea nicht, lese ich den Beitrag einfach nicht und halte mich raus, wär sonst vergeudete Liebesmühe. Schließlich habe ich auch kein wirkliches Interesse für Leute über, die sich zweimal die gleiche Kiste in unterschiedlicher Farbe holen und das auch noch cool finden. Aber: Ich habe mich im Thread nicht dazu geäußert.
Aber es stimmt schon, es scheint ein paar Menschen auf diesem Planten zu geben, die nicht viel anderes haben, als ihr "Gewäsch" welches sie dann immer und überall loswerden müssen. Demensprechend sind sie dann auch ganz schnell angezickt, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Mir ist nun ein wenig die Lust vergangen. Habe aber auch jetzt meine XSR in der Garage und alles ist gut.
Ich möchte mich bei den Kollegen mit den SINNVOLLEN Beiträgen recht herzlich bedanken und wünsche euch eine tolle Saison 2025!
Vor allem möchte ich mich bei dem "einen Kollegen" für das Werkstatthandbuch bedanken. Das war toller Support.
Dir fällt aber schon auf, dass du in diesem Kommentar genau das machst, was du darin anderen eigentlich vorwirfst?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!