GP - Lenkererhöhung
-
-
-
#22 Ich stelle mir bei so merkwürdigen Kommentaren immer vor, wie ich an einem Tisch sitze und mich mit Leuten unterhalte. Dann kommt da jemand dazu, setzt sich hin, erzählt einem das er das alles blöd findet und alles anders sieht. Ungefragt, ohne effektiven Nutzen. Und dann wieder geht. So in etwa, ist das, was manche hier machen 🤦🏼
-
-
#23 Ich stelle mir bei so merkwürdigen Kommentaren immer vor, wie ich an einem Tisch sitze und mich mit Leuten unterhalte. Dann kommt da jemand dazu, setzt sich hin, erzählt einem das er das alles blöd findet und alles anders sieht. Ungefragt, ohne effektiven Nutzen. Und dann wieder geht. So in etwa, ist das, was manche hier machen 🤦🏼
Meinst du damit jetzt deinen Beitrag?
-
#24 Meinst du damit jetzt deinen Beitrag?
Nein, den Beitrag in einem Thread der "Lenkererhöhung" heißt und in dem gesagt wird "Lenkererhöhung an nem sportlichen Motorrad sind nicht zu verstehen"
Aber gerne auch so Vorlaute Jungs wie dich, die nichts anderes als Provokation im Sinn haben Großer 😘
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!