MOTORRAD TOP Werkstatt 2025

Wie die Auswahl und die Bewertung der aufgeführten Werkstätten erfolgt ist, ist im Artikel unter einem weiteren Link nachzulesen.

Wenn du mit deiner Werkstatt zufrieden bist, ist das doch in Ordnung. Nur weil eine Werkstatt nicht aufgeführt ist, muss diese ja nicht schlecht sein. Für Leute, die auf der Suche sind, finde ich die Liste aber gar nicht so schlecht, da auch einige kleine freie Werkstätten aufgeführt sind, die man bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

schon interessant was da für Läden rund um Köln erscheinen,

Ausnahme für mich ist nur Michael Heutz für Mx, als ehemaliger Yamaha Werks-Fahrer.

Lustig, als ich letzte Woche putzen war, ist der Waschplatz auf der Rückseite des Kawa Händlers. Die Töne, die mir da aus der Werkstatt entgegen kamen, klangen vertraut nach Cp4 :)

Der Meister hatte sich mal ein vernünftiges Bike für seine Freundin besorgt, R1M, geiles Teil.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Meine Yamaha Stammwerkstatt (nicht billig, aber Service/Leihmotorräder immer TOP) die auch von Freunden in Anspruch genommen wird ist auch nicht dabei. Läuft das bei Motorradonline jetzt auch wie beim ADAC dass man Statistiken fälscht oder was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!