Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #12

    So, es ist soweit, morgen Früh wird zugelassen und morgen Mittag hole ich den "König" heim in sein zukünftiges Reich. Kanns kaum noch erwarten :lol:
    Neuer KZH ist auch dran und ein schnuckliges kleines KZ ist auch schon besorgt.
    Hoffe nur dass das Wetter morgen noch mal einigermaßen mit macht...will nicht gleich bei der ersten Fahrt in Regen kommen :icon-eek:
    Nicht das der König gleich ein königliches Bad benötigt :lol:


    Grüße
    Jürgen F.

    Viele Grüße
    Jürgen F. aus W.
    ---------------------
    Ha det bra

  • #13

    Hi Jürgen,


    Du wirst sehen, das Warten wird belohnt. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
    Jetzt sind wir schon wenigstens zwei Ü50-Jürgens mit einer 60'th!


    Alles Gute für Morgen und pass gut auf Deinen König auf! :D


    Gruß
    Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #14

    Hallo Jürgen,


    vielen Dank für die guten Wünsche!! Die gute Fahrt kann ich nur zurückgeben und wer weiß, vielleicht fahren die beiden Jürgen`s mit ihrem gelben König ja mal gemeinsam durch die Gegend. Würde bestimmt Spaß machen.


    Viele Grüße
    Jürgen F.

    Viele Grüße
    Jürgen F. aus W.
    ---------------------
    Ha det bra

  • #16

    Hi TripleDriver,


    das auf alle Fälle...nach so langer Zeit ohne Bike muss ich mich erst mal wieder ran tasten. Da wird der B-Mode mal vollkommen ausreichen :icon-confused:
    Aber die Vorfreude ist schon riesig!!!!!


    Grüße
    Jürgen F.

    Viele Grüße
    Jürgen F. aus W.
    ---------------------
    Ha det bra

  • #20

    Hallo Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch. Dann halte ich mal die Daumen, dass die erste Fahrt ohne Regen stattfindet!
    Du scheinst ja nicht weit weg von mir zu wohnen. Vielleicht kann man mal gemeinsam auf XSR Tour gehen.


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!