Der-König-ist-da-Fred für ALLE - oder Hurra, die Warterei hat ein Ende...

  • #23

    Hallo Leute,


    es ist vollbracht...der König ist trockenen Fußes in seinem "Palast" angekommen... :) Ich bin zwar erst 80km gefahren(dann kam der Regen)aber ich muss sagen es macht einen riesen Spaß!!!! Freu mich wie Bolle auf die nächsten trockenen Tage.


    Viele Grüße von einem Glücklichen

  • #25

    Mensch super!
    Schönes Moped haste da, nur die Farbe... ;)
    Wie haste denn das heute geschafft trocken heim zum kommen? Hier im Süden schüttet es seit 9 Uhr.


    Gruß
    Martin

  • #26


    Ja, gerade die und nur die :D



    Hi Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Moped, Dein König! :D


    Mein Händler hatte meine Wünsche schon vorausgesehen und diese gelben runden Rück- (oder besser Seiten-) Strahler an der Gabel vor der Abholung demontiert.


    Nun heißt es fahren, fahren, fahren!


    Viel Spaß mit der XSR900!!


    Beste Grüße Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #27


    Ich fahre meistens im Standard Modus, also kein Problem Jürgen.
    Mein Sohn fährt auch manchmal mit, und der fährt eine 125iger mit 15 PS. Da komme ich gerade so mit :lol:
    Jetzt ist aber erst mal bis nächsten Mittwoch XSR Pause bei mir. Erst die 1000er Inspektion, dann das Vergnügen.


    Gruß
    Martin

  • #28


    Hi Martin,


    ich war definitiv rechtzeitig genug unterwegs zum Händler...kaum zu Hause hats dann auch angefangen...das Glück des Tüch...äh Glücklichen!!

    Viele Grüße
    Jürgen F. aus W.
    ---------------------
    Ha det bra

  • #29


    Hi Jürgen,


    bin ganz deiner Meinung, also ganz ehrlich...für mich käme keine andere Farbe in Frage...aber Geschmäcker sind eben verschieden...!
    Die Katzenaugen an der Gabel kommen definitiv noch weg, das Katzenauge am KZH hab ich auch schon hochgesetzt, quasi direkt unter das KZ. Jetzt ist da keine Lücke mehr. Sieht deutlich besser aus!!
    Ja das mit dem fahren ist so ne Sache...wenn ich aus dem Fenster schaue sollte ich wohl eher meine Ski wieder auspacken...


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen F. aus W.
    ---------------------
    Ha det bra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!