Batterie RN43 tauschen gegen Lithium

Tatsächlich? Wieso denn ? Ist man von der Gewichtsersparnis so überwältigt das es einem egal ist wo +- steht ? 🤣 Verpeilt und verpolt ist dann nah beieinander...

Ja, ich meine die Batterie ist bei der XSR900 (RN43) im Liegen eingebaut und wenn man sie stehend einbaut, dann ist + und - vertauscht.

Wenn man da beim Ausbau der alten Batterie nicht darauf geachtet hat und dann die neue Batterie stehend einbaut, weil das gefühlt ja richtig ist, dann schaut man erstmal blöd aus der Wäsche. :D

Batterie ist angekommen - hatte dem Fahrer von Amazon extra einen großen Zettel an die Türe gemacht - die ist 50 cm von der Box entfernt und man läuft drauf zu " @Amazon Prime Lieferant - bitte Klopfen oder Klingeln - Paket / Batterie bitte nicht in die Paketbox werfen - Danke" ...was soll ich sagen, hätte ich mir sparen können. In solchen Momenten, wenn Du aus dem Küchenfenster guckst, siehst den Paketfahrer von der Haustüre zum Fahrzeug laufen ...es hat natürlich nicht geklopft oder geklingelt...könnte ich übelst aus der Haut fahren.

Ladegerät was ich liegen habe scheint dafür geeignet - JMP Skan 4.0 - Lithium geht...

Macht es Sinn das Teil vor dem Einbau kurz dran zu hängen ? Testknopf gedrückt...da leuchten alle Striche...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!