Vibration an der Vorderbremse
-
-
-
-
-
#163 Alles anzeigenDie neue 09 ist sehr aufrecht in der Sitzposition, das mag ich nicht. Fahr sie mal Probe. Du wirst schon merken was dir taugt. Würde eher die neue XSR nehmen, besseres Display, besserer Sitz.
...und in schwarz/gold...
-
#164 Alles anzeigenDie neue 09 ist sehr aufrecht in der Sitzposition, das mag ich nicht. Fahr sie mal Probe. Du wirst schon merken was dir taugt. Würde eher die neue XSR nehmen, besseres Display, besserer Sitz.
Ja bin sie heute sogar gefahren. Jap man sitzt echt aufrecht gegenüber der XSR...ist einfach ein komplett anderes Bike. Kann man garnicht vergleichen.
Aber der Sitz auf der MT09 ist immer bequem xD -
-
#165 Alles anzeigen...und in schwarz/gold...
oh ja sieht echt gut aus
habe sie mir auch heute angeschaut. Optisch super sexy keine Frage
Aber aktuell denke ich, ich probiere einfach mal was neues mit dem selben Motor, der ja einfach geil ist 
-
#166 Wenn du ein Tourentauglicheres Bike haben willst, dann ist die MT09 wegen der Sitzposition und vermutlich bequemeren Sitz die bessere Wahl.
Zudem gibt es für sie noch mehr an Zubehör für die Individualisierung und kannst sie vermutlich auch besser verkaufen, da sie besonders bei den Jugendlichen beliebter ist als die XSR...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!