Knieschluss auf der RN43 - was tun, andere Sitzbank

Hallo, die Sitzbank ist das Original Kunststoffteil. Fahren tu ich in Leder.

Bitte nicht falsch verstehen, die Sitzposition direkt am Tank wäre ok. Allerdings bekomm ich da den Knien nie an den Tank ran, weil der an dieser Stelle meiner Oberschenkel einfach zu breit ist. Deshalb erst die Idee/Frage mit dem tiefer sitzen und dann durch euch die Idee mit dem weiter weg sitzen.

Hey Newone,

ich glaube das ist regional unterschiedlich bei den Kosten. Bei mir im Raum Osterode am Harz - Umkreis 100 km liegen die Preise beim Sattler ab 250€ - 500€ im Durchschnitt, nach oben keine Grenze. Meine letzte Sitzbank die ich umbauen lassen habe hat 380€ gekostet. 1 cm aufpolstern, nach vorn zum Tank etwas hochziehen lassen, doppelte Kedarnäthe in Blau, Dark Side Logo und ein Kunstleder (wasserdicht) in Alcantara Optik. Allerdings braucht es bei jedem Sattler Zeit, am besten über die Wintermonate machen lassen.

Gruß

connor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!