Raddistanzhülsen

So, auch für die Neue beiHehl Racing bestellt: Die guten "nichtrausfallbaren" Distanzhülsen für Vorder-und

Hinterrad bestellt. Es ist so herrlich, da nicht mehr fummeln zu müssen.

Bilder gibts hier:

MT-09 2021- - Hehl-Racing Onlineshop Rennsportartikel und mehr...
    MT-09 2021-: Raddistanzhuelsen vorne R1 02-14 / R6 99-15 / MT-01 05- / MT-09 21- - Raddistanzhülsen hinten YAMAHA MT-09 21-
    hehl-racing.de

Werden die alten Hülsen einfach durch diese neuen ersetzt, oder muss man noch mehr machen?

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W. C. Fields

vielen dank für den tipp. probiere ich für den preis gerne mal aus. beim hinterrad einbauen hab ich schon so oft geflucht insbesondere wegen der aluplatte die den bremssattel hält und die distanzhülsen beim einsetzen jedes mal wieder rausdrückt. :thumbup:

Vielen Dank Elwood 1911 für deinen Tipp, war beim Radeinbau der MT 07 meines Sohnes immer am verzweifelt. Dann macht der Radwechsel doppelt so viel Spaß. Eben einen Satz für vorne und hinten bestellt. Natürlich für meine GP.

Gruß Andi

Manchmal ist so ein Forum auch nützlicher als man denkt 😉, es sind ja nicht immer diese "welche Spiegel/Auspuff/sinnlos Kram"-Diskussionen.

Die Motordeckel von GB Racing sind übrigens auch gut....

EC-MT09-2021-SET GBRacing Motordeckelschoner SET Yamaha MT-09 Tracer 9
    MT09 Modelle ab 2021 RN69 , Tracer 9 und GT ab 2021 RN70 und XSR 900 ab 2022! - Deckel werden alle geschraubt, nicht geklebt - dadurch schnelle und einfache…
    www.shop-motorradklein.de

Es ist auf jeden Fall mal besser als nichts. In den meisten Fällen ist man mit ordentlichen Sturzpads sicher besser aufgestellt, aber bei vollverkleideten Maschinen ist die Auswahl deutlich eingeschränkt und nicht jeder will Löcher in die Verkleidung schneiden. Am Besten man stürzt einfach nicht :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!