Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

Mann könnte den Eindruck gewinnen, dass sich das V4 Konzept gegenüber dem R4 Konzept überlegen zeigt, in der MotoGp scheint dies Woche für Woche der Fall zu sein. Zumindest scheinen die Inginöre bei Yamaha das mittlerweile auch so zu sehen. Ob man das braucht, was man braucht, warum und wofür, dass denkt sich jeder selber aus.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Auf der Straße nach wie vor Geschmackssache. Im Rennsport ist das Limit des Reihenvierers erreicht. Die V4 hat sich mittlerweile etabliert und steht dem R4 in Sachen Handling und Balance im nichts nach, hat sogar durch die bessere Gewichtsverteilung den besseren Grip auf der Hinterachse als die R4.

Ich bin froh wenn es viele Konzepte gibt, da kann jeder das kaufen was seinem Fahrstil persönlich passt. Bei mir löst der Crossplane 4er einfach Emotionen aus, weil das damals mein erster 1000er war. Klanglich natürlich next Level. Klar sind 200ps auf der Straße nicht brauchbar, aber der Druck im Zwischenspurt von 80-180 oder 150-200 ist schon gigantisch. Natürlich nur auf der Autobahn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!