Montageständer gesucht - Empfehlungen, Erfahrungen

  • #141

    Ich habe den Bürsig für unter 200 € ohne Rollen gebraucht für den König bekommen.

    Rollen habe ich bis jetzt nicht vermisst, sind aber in Planung, da ich im Winter die Werkstatt umgestalte.

    Werkbank, Bühne + 3 Mopeds und das auf 10 m² ist nicht der Brüller.

    Da ist schieben eine tolle Sache.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #142

    Hallo Zusammen,


    habe mir vor kurzem auch den Power Evo gekauft. Bei mir war überhaupt keine Unterlegscheibe für die Rahmenhülse dabei. Kann man auch die original Yamaha Unterlegscheibe dafür nutzen?


    Danke euch!


    Grüße

    Jonas

  • #143

    Nein, die ist zu klein. Die sollte vom Ausendurchmesser so groß sein wie die Hülse, damit die sauber aufliegt.


    War in der Anleitung denn eine abgebildet?


    Würde jetzt sagen fahr einfach flott in nen Baumarkt und hol dir ne passende... Aber die ham zu.

  • #144

    Ok, ärgerlich... In der Anleitung war eine abgebildet. Leider fehlte sie aber.


    Danke für die Info. Dann schaue ich mal ob ich Ersatz bekomme!

  • #146

    Hallo liebe XSR-Fahrer,

    am Anfang dieses Threads hat jemand diesen Montageständer mit Seitenarm von Kern Stabi empfohlen:


    897-whatsapp-image-2017-11-12-at-09-51-25-1-jpeg


    Gibts den noch?

    Ich finde diesen nirgends, nicht mal auf der Herstellerseite. Wäre über Tips dankbar :)

    Danke und Gruß!

    Wer das liest ist cool

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!