• #11

    Hallo Tim,


    noch cooler ist es, wenn die Bilder hier im Forum hochgeladen werden :P :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: :icon-mrgreen: ...

  • #12

    Hab kein FB und kann euch aus Erfahrung sagen, dass das Forum aussterben wird wenn zu viel Kommunikation über FB / Whatsapp läuft.... Ist im XJR - Forum genauso gewesen...
    Die Jungs vom GS500 Forum sträuben sich kollektiv gegen FB und das Forum ist wirklich aktiv und hat ne tolle Community!
    Wenn ihr also kein Grab schaufeln wollt dann sollte die Kommunikation hier laufen!

  • #14

    Ich finde für das gg. Thema Foren zweckdienlicher. Aber ich bin da als FB-Verweigerer sicher nicht objektiv. (Ich poste übrigens seit spätestens 2000 regelmäßig.)
    Meist bilden sich auch sozusagen Wissensarchive, dafür ist - soweit ich weiß - FB weniger geeignet.


    In FB müsstet ihr auf mich verzichten. Was wohl kein großer Verlust wäre. ;)


    Andy, deine Signatur find ich gut, aber "Scheiße" ist diskriminierend und: WTF is Louis C.K.?

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #18

    Ganz ruhig Leute :P Wir sollten alle mal ganz geschmeidig durch die Unterhose atmen und das wesentliche betrachten ;) Es steht doch gar nicht zur Debatte ob FB oder Forum. Es wurde lediglich am Anfang gefragt wie es mit einer FB Gruppe aussieht und Bilder werden dort und hier hochgeladen (hier natürlich mehr). Und wenn durch FB neue Leute den Weg ins Forum finden ist das gar keine schlechte Sache ;) Das Forum ist ganz klar besser und informativer. Bei FB bin ich nur noch angemeldet weil ich in der Gruppe meiner Heimatstadt und "XSR900 Deutschland, Österreich, Schweiz" bin :) Ich lade auch ab und zu ein paar Bilder von Produkten oder Ideen aus FB im Forum hoch..so haben wir hier eine größere Fülle an Infos :D Ich denke wir müssen keine Angst haben das unser Forum nach FB abdriftet weil wir ein gehobenes Durchschnittsalter haben 8-)


    PS: Ich bin auch noch in der internationalen FB Gruppe "Yamaha XSR 900"..diese Gruppe finde ich als Frickologe interessant weil dort einige Mitglieder ihre verwirklichten Ideen posten (mein Augenmerk geht da zu den Asiaten :P ) Das soll aber keineswegs Werbung für FB sein..ich kann jeden verstehen der FB ablehnt ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Guten Abend allerseits,


    wir hatten hier bereits zwei solche Anfragen, welche wir forumsseitig nicht unterstützten. Nun sind beide User sind nicht mehr häufig, bzw. in einem Fall sogar gar nicht mehr, hier. Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen ;) ...


    Ich hoffe natürlich, daß möglichst viele XSR'ler hier mitfahren und lieber ihre Erfahrungen mit uns als der Internetbildzeitungsgemeinschaft teilen :P :icon-mrgreen: :P !!!


    Ich verschiebe das Thema dann mal in den Smalltalk...

  • #20

    So sehe ich das auch Dirk... Daumen hoch
    Bei der Gelegenheit... wir brauchen hier noch einen LIKE-Button, aber das gehört in eine andere Kategorie :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!