Die Triumphs gefallen mir alle sehr, sehr gut! Einfach klassisch schön...
Nasty Nils (der hat ungefähr meine Größe und Statur) meinte ja, sie sei sehr klein und sie kostet halt ein bisschen mehr als unsere XSR; aber an sich würde ich mir das bei einer Neuanschaffung durchaus überlegen, wenn ich jetzt auf der Suche wäre. Die XSR ist deutlich sportlicher als ich, da reicht auch ne Triumph
Neue Retro Bikes
-
-
-
-
-
#103 Ich kann mich über die heutigen sg. "Enduros" nur zunehmend wundern.
Sowas für GELÄNDE?
Wattn Scheiss!
(Ich war in der Wüste, mit einer Bolle. Sowas geht nur, wenn der Kerl (ja, Muskeln sind mehrheitlich männlich) noch jung und voll im Saft steht.)
Mittlerweile für mich nicht mehr denkbar.Damit will ich in Kürze sagen: Die Mainstream-"Enduros" sind wesentlich zu schwer.
-
-
-
#105 Honda hat bei einer virtuellen Motorradshow die CB-F Concept vorgestellt und legt damit vielleicht den Grundstein für eine neue Bol d'OrEin wirklich geiles Teil, technisch wohl auf Basis der CB1000R mit Einarmschwinge. Selbst dem Ofenrohr kann ich optisch etwas abgewinnen. Meine Vermutung..so ungefähr wird die neue Retro Linie bei Honda aussehen da das "Neo Sports Cafe" Design welches bei der 125er, 650er und 1000er zu finden ist, nicht wirklich gut angekommen ist. Jedenfalls sieht man sie nicht oft auf der Straße. Ich kann nur hoffen das Honda diesen Schritt geht
-
-
-
-
#108 Glaube man muss abwarten, wie sie in Natura aussieht - sofern sie kommt.
Auf den ersten Blick gefällt sie mir auch nicht so sehr mit dem 80er - Design.
Sollten sich doch besser an der legendären CB 750 four orientieren und diese in die Neuzeit "übersetzten" - die würde bei den Händlern weggehen wie warme Semmeln.
-
-
#109 Sollten sich doch besser an der legendären CB 750 four orientieren und diese in die Neuzeit "übersetzten" - die würde bei den Händlern weggehen wie warme Semmeln.
Ich denke Honda hat das Design der alten CB 750 four in der neuen CB 1100 EX interpretiertJedenfalls sieht sie dieser recht ähnlich. Ich glaube die Bol d'Or wird so kommen wie sie hier zu sehen ist. Diese CB 1000 R Neo Sports Cafe sah damals genauso aus wie das Concept Bike..nur mit Spiegel und schönheitsverringernden KennzeichenhalterVielleicht lässt Honda auch wieder die CBX aufleben..obwohl sowas muss mit Vergaser sein und darf nicht ganz sauber laufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!