LED Scheinwerfer XSR900
-
-
-
-
-
#53 Zitat von tomsi59Ja sehr schön, sieht wirklich gut aus. Was ist das für einer und passt der in der Original-Halterung oder muss man den komplett tauschen?
Gruß
Thomas
Kompletter Scheinwerfer, schwarzes Gehäuse.
Durchmesser 165mm, muss man wohl rechts und links eine "Scheibe" unterlegen.Scheinwerfer ist noch nicht angebaut!
Bin selbst gespannt wie er dann an der XSR wirkt. -
-
-
-
-
-
-
#58 Zitat von PanaMir ging heute ein Licht auf:
LED Scheinwerfer, sogar mit E-PrüfzeichenGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Leider hast du bisher die Frage nicht beantwortet was das für einer ist und wo es den gibt. Würde mich auch interessieren. Suche gerade eine LED Scheinwerfer für meine 900er. Passt dieser auch an die große xsr?
Kostenpunkt?
Danke dir.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
#59 Zitat von Onkel JimboJa die Motodemic Sachen haben ihren Preis aber scheinen auch qualitativ sehr gut da zu stehen. Wenn es jetzt nur darum geht einen LED Scheinwerfer in das XSR Lampengehäuse zu bauen würde ich den von BSB Customs nehmen Der kostet zur Zeit 153€, hat ein E-Prüfzeichen und passt rein [emoji14] Wer natürlich auf das Kurvenlicht steht kommt um Motodemic nicht herum
Glaub den gönne ich mir, der kostet mittlerweile ja nur noch 130€. Das ist ja ein Witz. 5 3/4 Zoll richtig?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!