LED Scheinwerfer XSR900

  • #53
    Zitat von tomsi59

    Ja sehr schön, sieht wirklich gut aus. Was ist das für einer und passt der in der Original-Halterung oder muss man den komplett tauschen?


    Gruß


    Thomas


    Kompletter Scheinwerfer, schwarzes Gehäuse.
    Durchmesser 165mm, muss man wohl rechts und links eine "Scheibe" unterlegen.


    Scheinwerfer ist noch nicht angebaut!
    Bin selbst gespannt wie er dann an der XSR wirkt.

  • #56

    Die Lampe erinnert mich an den außerirdischen Kamerasuchkopf aus "Krieg der Welten", aus der neuen Verfilmung mit Tom Cruise.
    Dennoch bin ich gespannt auf die Lichtbilder, wenn angebaut.

    Yamaha XSR 900 Metal Garage
    Früher: Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS
    Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)

  • #58

    Leider hast du bisher die Frage nicht beantwortet was das für einer ist und wo es den gibt. Würde mich auch interessieren. Suche gerade eine LED Scheinwerfer für meine 900er. Passt dieser auch an die große xsr?


    Kostenpunkt?


    Danke dir.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #59
    Zitat von Onkel Jimbo

    Ja die Motodemic Sachen haben ihren Preis aber scheinen auch qualitativ sehr gut da zu stehen. Wenn es jetzt nur darum geht einen LED Scheinwerfer in das XSR Lampengehäuse zu bauen würde ich den von BSB Customs nehmen ;) Der kostet zur Zeit 153€, hat ein E-Prüfzeichen und passt rein [emoji14] Wer natürlich auf das Kurvenlicht steht kommt um Motodemic nicht herum :whistle:

    Glaub den gönne ich mir, der kostet mittlerweile ja nur noch 130€. Das ist ja ein Witz. 5 3/4 Zoll richtig?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #60

    Das ist ein:


    Universal 165mm 12V Motorrad Weiß LED Scheinwerfer


    gibt's bei Ebay.


    Universal, passt also auch an die 9er.


    Mann muss halt passende Buchsen anfertigen.


    Habe mich für
    Aluminium, foliert entschieden:



    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!