Der König im neuen Lack

  • #53

    Ich habe ebenfalls das Platikteil abgeschraubt. Gefällt mir so besser, obwhl das mit dem großen Aufkleber auch super aussieht.
    Wo ist der Aufkleber her, eventuell Link?


    @ Beat:
    Hast Du da einen zusätzlichen Schutz montiert, gefällt mir. Kannst Du mir bitte den Hersteller nennen, danke.

    Viele Grüße


    Roger

  • #54


    Hallo Roger


    Der kleine Plastik-Schutz ist ein Original Yamaha Teil der MT09 bis Modell 2016.Die neue MT09 (Modell 2017 Euro 4)
    Hat ja nun auch diesen " Plasti-Eimer" montiert.


    Übrigens gefällt mir der Yamaha - Logo -Auflkeber auch...für die jenigen die das Teil montiert lassen :dance:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #55

    Hallo Roger,
    die Bestelladresse habe ich am 3.März gepostet.
    wraparts.com


    Der Aufkleber hat 10cm Durchmesser. Den äußeren schwarzen Ring abschneiden, dann passt es auf den Millimeter (ich habe den Mattschwarzen bestellt)


    LG aus Köln

  • #56

    Hallo Franz,
    ohne Deckels siehts auch richtig gut aus. Ich bin auch kein Freund von Plastikanbauten..... Noch stört mich der Deckel nicht. Aber Danke für den Blick dahinter ;)


    Gruß aus Köln

  • #60

    Sehr schön und geschmackvoll, Sascha.


    Jetzt aber den Auspuff!! (Saschapovic)


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!