10.000er Inspektion - Kosten Check
-
-
-
#202 407,43€ für 10.000er in Berlin.
Öl plus Standardarbeiten , ohne Wechsel der Zündkerzen.
Zusätzlich gab's kostenlos ein neues Drosselklappegenhäuse auf Garantie (2535€ + 87€ Einbau).
Schon die zweite Inspektion dieses Jahr 🙄 Die Methode von Yamaha bzgl Jahres und oder Kilometerinspektion finde ich echt etwas blöd... Naja, was soll's.
-
-
#203 Zusätzlich gab's kostenlos ein neues Drosselklappegenhäuse auf Garantie (2535€ + 87€ Einbau).
Schon die zweite Inspektion dieses Jahr 🙄 Die Methode von Yamaha bzgl Jahres und oder Kilometerinspektion finde ich echt etwas blöd... Naja, was soll's.
....echt krass der Preis, Gehäuse defekt?
Bei mir ist der Sensor defekt, und wird bald getauscht. Bin gespannt, was so'n Ding kostet.
Zweimal?
Ups...., hoffentlich habe ich da Keine vergessen...
-
-
-
#205 ....echt krass der Preis, Gehäuse defekt?
Bei mir ist der Sensor defekt, und wird bald getauscht. Bin gespannt, was so'n Ding kostet.
Zweimal?
Ups...., hoffentlich habe ich da Keine vergessen...
Ich musste auch zweimal nachlesen: wenn du die Kilometerinspektion (10k, 20k, 30k...)machst, kann diese die Jahresinspektion abdecken. Anders herum nicht. Und meine Jahresinspektion war im Mai, als ich 6500km auf der Uhr hatte.
@Drosselklappengehäuse:
Hatte 2x Fehlermeldung im Display (MKL) verbunden mit leichten Rucklern.
Der Händler meinte , dass ich der 7. oder 8. Kunde mit dem aktuellen CP3 bei ihnen war, der den Fehler (Synchronisierung zwischen DK1 und DK2) hatte und auf Garantie neues Gehäuse bekommt. Yamaha tauscht anstandslose ohne Diskussion.
Kurz vor mir war wohl ein Kunde bei dem die MT-09 unfahrbar war - da ging keine Probefahrt mehr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!