Bild des Tages...

  • #361



    uhh nice! wenn wieder mal ein Treffen machst wie bekommt man da Wind? bist du auf Instagram?

  • #362


    ich bin noch immer im XJ6-Forum (mein erstes Moped), habe dort viele Freunde gefunden und bereits 5 Treffen in Österreich organisiert. War jedesmal eine tolle Sache, insgesamt 4 Tage - 2 zur An- und Abreise, 2 für Touren. Viele kommen aus Deutschland und nehmen bis zu 900 km Anreise am Stück in Kauf :eusa-whistle:

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #363


    ah alles klar ;)

  • #366

    Welche Tasche hast du auf der linken Seite? Danke


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #369

    Wow, sehr cool. Das Gebäude im oberen Teil erinnert mich an irgendeinen Film. Möglicherweise Hostel 2 (oder 3 oder was weiß ich wie viele Teile es davon gibt). Da gab es zumindest einen Teil der in Tschechien spielt und aus dem Film könnte das Bild in meinem Kopf sein...

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!