Bild des Tages...

  • #3.792

    Also mir persönlich wären es die 24K auch nicht wert, aber klar: Die Anbauteile, die Arbeitsstunden, die Individualität und die Miete und die Stundenlöhne müssen bei Klein auch noch bezahlt werden. Ich finde, es ist ein mutiges und schönes Projekt. Ein Angebot für Individualisten. Ich hoffe, dass sie die zum ordentlichen Preis verkauft kriegen und nicht am Ende des Jahres verramschen müssen.

  • #3.793

    Ich habe gestern Abend eine kleine Feierabendrunde gedreht um den neuen Akrapovic mal richtig zu testen. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit der GP allgemein. Das Fahrwerk ist jetzt auch schön sensibel, ich habe laut Handbuch die weicheste Einstellung. Alles top. Bin auch einmal über die Autobahn gerast und habe 260 km/h mit Mühe hinbekommen. Ich bin normalerweise kein Autobahnraser, aber 140 PS hätte Yamaha schon aus dem CP3 kitzeln können.


    IMG_20250508_170959813_HDR_PORTRAIT.jpg

  • #3.795

    Ich bin wieder von meiner Tour zurück und muss wirklich sagen, dass mich die Koffer an der GP vollends überzeugt haben.

    Kann ich allen empfehlen die überlegen, mit ihrer GP eine längere Tour zu fahren.

    Hepco & Becker C-Bow System für die normale XSR900.

    Ein wenig Moosgummi an die Halter um die Verkleidung zu schützen ist empfehlenswert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!