Bild des Tages...

  • #428

    Ganz gut überlegt, Sascha und was ist das Ergebnis der Kontrollfahrt? Der Supercorsa ist bei niedrigen Asphalt-Temperaturen nicht so doll. Ich ziehe meinen Corsa II, der noch eine Stufe unter dem Supercorsa ist, erst im Mai auf, aber fahren kann man mit den Reifen unter allen Bedingungen, nur bei Kälte und Nässe ist Vorsicht angesagt, vor allem beim Supercorsa.

    Gute Fahrt und eine schöne und unfallfreie Saison Dir und natürlich auch allen anderen.


    Gruß


    Thomas

  • #429

    Wichtig war mir dass vorne der ABS Sensor arbeitet da ich ein Distanzstück anfertigen musste. Alles gut, er tut was er soll. Für einen Reifentest ist es noch zu kalt. Die Speichenräder sind eine interessante Erfahrung. Da sie mehr auf die Waage bringen als die Serienfelgen macht sich das vor allem beim schieben und fahren von engen Radien bemerkbar. Bei höheren Geschwindigkeiten konnte ich keine Veränderung feststellen. Zum Glück ist die XSR ab Werk ein Leichtgewicht..so kann sie die extra Kilo's verschmerzen8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #430

    wie viel gramm sind die räder denn nun schwerer? hast du das gemessen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!