Bild des Tages...

  • #981

    Was ist das für ein Yamaha Schriftzug/Logo unten zwischen den Soziusfußrasten? Der gefällt :thumbup:

  • #983

    Es geht um die Einsehbarkeit von hinten!
    Die Blinker sind DEUTLICH weiter vorne und enger zusammen als die Originalblinker und somit ist von hinten an der Ampel (und das ist ja immer die Argumentation unseres Freund & Helfers) nicht einsehbar, in welche Richtung es gehen soll. Ist ja nicht mein Bier und ich will auch gar nicht für schlechte Stimmung sorgen, aber für mich sieht das verdächtig nach Ärger bei einer Kontrolle aus und das ist's mir immer nicht wert.
    Aber ich weiß es nicht ... darum frage ich ja ;)

    Grüße
    Marian

  • #984

    18 cm müssen es sein und die sind es wohl. ?? (wenn mich da einer korrigiert, bin ich nicht böse):evil:


    Frage sollte erlaubt sein und nicht für schlechte Stimmung sorgen.


    Gruß


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #986

    Ach, die Position nach vorne meinst du. Sorry mein Fehler.

    Keine Ahnung ob es da irgendwelche Vorschriften gibt.

  • #988

    Neben den max. 30 cm nach vorne legen der Blinker bezogen auf die Gesamtlänge des Fzg. müssen die hinteren Blinker glaube ich auch noch in einem Winkel von mind. 20° (oder mind. 30°, bin mir nicht sicher) von der jeweils gegenüberliegenden Seite von hinten sichtbar sein. Ich befürchte, dass dies hier nicht der Fall ist und die Blinker vom Nummernschild verdeckt werden. Mal abgesehen von den rechtlichen Sachen ist das aber mal ein richtig toller Umbau geworden! Tolle Arbeit!:thumbup:

  • #989

    Du meinst das hier und mir nicht immer widersprechen! Blinker sind straßenverkehrszulassungsrechtlich in Ordnung, sage ich ohne Gewähr, weil Aries sowieso widerspricht. Entscheiden darüber wird dann Mick.


    Gruß


    Thomas


    BMW» R 65, Projekt Bobber - Seite 30 - caferacer-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!