Bild des Tages...

  • #442

    Benötigt man neue Halterungen oder passen die Standard Dinger?

  • #443

    Du musst dir bewusst sein, dass bei dem Umbau auf den koso das lampengehäuse wegfällt, so zumindest bei mir. Daher habe ich die Kabel dann hinter dem koso neu angeordnet und versteckt.

    Die originalen Halterungen kannst du weiter verwenden.

  • #446

    Netter Hundekorb, wo ist der Hund?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #447

    Kein Hundekorb, Katzenkörbchen. Auf dem ersten Foto sieht man sogar eine im Körbchen am Heizkörper wenn man genau schaut. Sie lieben es in ihren Körbchen zu sitzen und zuzusehen wenn ich an den Bikes oder an den Flippern schraube. Das stehen Katzen total drauf, wenn jemand beschäftigt ist. Irgendwie scheint sie das ungemein zu beruhigen.

    Und ich steh total auf Katzen, was das angeht ich ich der totale Softy. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!