Alles anzeigenMein Bild des Tages .WP Federbein ist verbaut. Jetzt kommen noch die Gabelcartridges dran.
Sieht optisch gar nicht so schlecht aus Wie machst du dass mit der Einstellung von der Federbasis?
Alles anzeigenMein Bild des Tages .WP Federbein ist verbaut. Jetzt kommen noch die Gabelcartridges dran.
Sieht optisch gar nicht so schlecht aus Wie machst du dass mit der Einstellung von der Federbasis?
IMG_20201207_133540_autoscaled.jpg
Wenn man im Kessel bei trockener Straße und entspannten 4 Grad losfährt... und nach 10min findet man sich bei Minusgraden im Schnee wieder. So war das nicht geplant
Nach der Waschbox und weiterer Pflege wurde die XSR jetzt doch frühzeitig eingewintert, bleibt noch die R6 für eine mögliche Weihnachtsausfahrt übrig
IMG_20201226_140317_autoscaled.jpg
Christmas Ride 2020 🎅🏻🎄
Temperaturen waren zwar unter 0°C aber die R6 ist bekanntermaßen ein Allwetter-Bike und fühlt sich mit ihren Tourenreifen erst ab dem Gefrierpunkt richtig wohl. Deshalb war das heutige Motto: Hirn einschalten 😂
Heute mal wieder ein wenig geschraubt und einen Schnappschuss gemacht..IMG_20201227_132830_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute mal wieder ein wenig geschraubt und einen Schnappschuss gemacht..IMG_20201227_132830_autoscaled.jpg
Schraubst du im Wald, ist ja kein Kennzeichen drauf
Alles anzeigenSchraubst du im Wald, ist ja kein Kennzeichen drauf
Haha Nein, ist die Aussicht wenn ich aus der Garage raus fahre 😉
Alles anzeigen20200803_213310_autoscaled.jpg20200708_184618_autoscaled.jpgHeute mal wieder ein wenig geschraubt und einen Schnappschuss gemacht..IMG_20201227_132830_autoscaled.jpg
Hallöchen,
auch eine schicke Königin. 👍😉
Was ist denn das für ein Lampenschutz? (brauch man für sowas und Motorschutz eigentlich ABE oder co?
Gruß André
PS. Hier meine Dicke. 😊
Alles anzeigenWas ist denn das für ein Lampenschutz?
Hi André, das Scheinwerfergitter ist von Rizoma, habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Hab schon mal geschaut aber nirgends mehr gefunden. Wird vl nicht mehr hergestellt..
Soweit ich weiß sind solche Scheinwerfergitter nicht erlaubt, wenn Sie den Lichtkegel beeinflussen. Wie da die genaue Definition ist weiß ich nicht.
Gibt aber mehrere Diskussionen in anderen Threads zum Thema ABE, E-Prüfzeichen und eintragen lassen. Zusammengefasst würde ich sagen, musst du abschätzen wie streng die Rennleitung bei dir ist bzw. ob du eine Strafe riskieren willst. Strafausmaß kann von ein paar Euro bis zur Stilllegung gehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.