Bild des Tages...

  • #974

    Wirklich bildschöne XSR ohne Rücklicht, nein es wird schon irgendwo sein. Sehr schönes Heck und absolut stimmig. Die Auspuffanlage finde ich ebenfalls sehr schön und die polierten Felgen mega schön. Sehr gut entworfen und umgesetzt. Gratuliere.


    Gruß


    Thomas

  • #977

    Echt schoen, welcher Auspuff ist das denn?

    Da bekomme ich wieder Lust auf Polierte Felgen, das hatte ich mal an meiner TDM 850, dmwar eine wahnsinns Arbeit, wuerde ich nicht nochmals selbst erledigen.

    Aber zur XSR passt das schon super.


    Gruss und gute Fahrt.

    Nemo

  • #978

    Der KZH ist von K- Maxx, wurde aber noch geändert um das Rücklicht unter die Sitzbank zu bekommen. Die sehr kleine Nr. Beleuchtung wurde so angebracht das sie genau mit dem oberen schwarzen Rand vom Nr.Schild verschmilzt und so fast nicht mehr auffällt. Die Kellermann- Club fanden ihren Platz an der Aluverkleidung. :)156686481_2128171560653121_2322632966737963949_o.jpg

  • #979

    Auspuff ist IXIL Race MK II.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!