Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#1.473 moin.
Bin heute mal Vorschrifsmässig (😇)
Unterwegs gewesen. Vanuci Hose mit Protektoren. Helstons Jacke mit Protektoren. Deshalb jetzt mal das
Bild des Tages ohne Schönheit.
Gruß Jupp. 20210627_165402_autoscaled.jpg
-
-
-
#1.475 Ein Bild des gestrigen Tages: aufm Weg zu einer Hochzeit eines Bikerkollegens.IMG-20210626-WA0006.jpg
-
#1.476 Gestern ganz alleine einfach mal drauf los gefahren und dann doch 2 mal nachtanken müssen 😅IMG_20210626_105647_autoscaled.jpg
-
-
#1.477 20210626_145743_autoscaled.jpg
Alleine auf einem Autobahn Parkplatz kommt auch nicht alle Tage vor 😉
-
#1.478 Eisige Grüße vom Susten Pass
Nach 4 Tagen regnerischer Schweiz mit 2.000km und leider nur 3 Stunden Sonne insgesamt werde ich mich in den kommenden Jahren südlicher orientieren War aber auch mal ein Erlebnis bei Hagel, Starkregen, Gewitter und dichtem Nebel aufm Bike zu sitzen.
Das Fazit meines 2-wöchigen Urlaubs: 10 Motorradtage, davon 9x nass geworden. Nicht sicher ob wir Februar oder Juli haben
-
-
#1.479 Gestern ganz alleine einfach mal drauf los gefahren und dann doch 2 mal nachtanken müssen 😅IMG_20210626_105647_autoscaled.jpg
Hi Fabio,
Deine Acra Halterung: selbst gemacht oder käuflich zu erwerben? Genau so was suche ich. Besten Dank,
Thomas
-
#1.480 Hi Fabio,
Deine Acra Halterung: selbst gemacht oder käuflich zu erwerben? Genau so was suche ich. Besten Dank,
Thomas
Selbstgemacht und bald käuflich für Forums Kollegen erhältlich
Mach dann einen eigenen Thread dafür. LG Fabio
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!