Bild des Tages...
-
-
-
#1.482 Eisige Grüße vom Susten Pass
Nach 4 Tagen regnerischer Schweiz mit 2.000km und leider nur 3 Stunden Sonne insgesamt werde ich mich in den kommenden Jahren südlicher orientieren War aber auch mal ein Erlebnis bei Hagel, Starkregen, Gewitter und dichtem Nebel aufm Bike zu sitzen.
Das Fazit meines 2-wöchigen Urlaubs: 10 Motorradtage, davon 9x nass geworden. Nicht sicher ob wir Februar oder Juli haben
Bist jetzt sozusagen mit allen Wassern gewaschen!
-
-
#1.483 ...die Anfänge eines Zusatz(rund-)instruments für's Cockpit. Fahrtrichtung, Höhe und Entfernung zur besseren Hälfte per GPS, Reifentemperatur per Infrarot.
-
-
-
#1.485 moin,
War mal wieder im Landkreis unterwegs. Die Mühle steht bei Otter, Landkreis Harburg.
Gruß Jupp. 20210703_150234_autoscaled.jpg
-
-
-
#1.487 Gestern bei Schladern
-
-
-
#1.489 So, Provenceurlaub ist auch schon wieder Geschichte. Aber schön wars und wir haben eigentlich alles richtig gemacht. Bei der ersten Tour am ersten Tag hat es zwischendurch ein wenig geregnet, am zweiten Tag noch mal ganz kurz und danach knapp unter 30°C, blauer Himmel und Nachts kühlt es ich auf 15°C ab. Blauer Himmel, leere kurvige Strassen, motorradfreundliche Autofahrer, ... Aber was erzähle ich, nachher wollt ihr auch alle dahin und dann wird es wieder voll.
Die Blumenbilder sind aus dem Garten, der ums Haus liegt, der Rest von unterwegs.Entspannte Grüße
Stoppelhopser5A2A0007_autoscaled.jpg5A2A0023_autoscaled.jpg5A2A0032_autoscaled.jpg5A2A0036_autoscaled.jpg5A2A0046_autoscaled.jpg5A2A0029_autoscaled.jpg5A2A0035_autoscaled.jpg5A2A0040_autoscaled.jpg5A2A0047_autoscaled.jpg -
#1.490 Und hier der Rest. Das 5A2A0049_autoscaled.jpg
Mein Lieblingscafe am Col des Leques. Von Castellane hoch meine Lieblingsstrecke dort.5A2A0054_autoscaled.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!