Alles anzeigen....aber ist doch auch schön, dann ist die "Vorfreude" umso größer
…das auf alle Fälle, bei uns hat alles seine Jahreszeit 🤗
Alles anzeigen....aber ist doch auch schön, dann ist die "Vorfreude" umso größer
…das auf alle Fälle, bei uns hat alles seine Jahreszeit 🤗
Alles anzeigenmoin,
Was für ein schönes Wochenende!
Gestern und heute kalt aber sonnig.
Hatte vorhin nur ne gute Stunde Zeit. Bestimmt 20 mal die Pranke gehoben. Hier in Hamburg lohnt sich ein Saison-Kennzeichen nicht.
Gruß Jupp. Ach ja der Triple vor den Flug Motoren.
Alles anzeigenmoin,
Was für ein schöner Morgen bei- 2 Grad. Gruß Jupp.
Du fährst bei -2 Grad?
...da musst schon sehr warme Klamotten und Handschuhe haben, ich habe die zwar auch aber unter 10 Grad steig ich trotzdem nicht mehr auf.
moin,
Also, lange Strecken fahren ich natürlich nicht.! Bin 5/6 Kilometer zur Arbeit, die Finger Kuppen brannten schon. Aber ich habe immer nur meine Lederjacke, Bikerjeans an. So wie im Sommer. Ich habe keine Winter Garderobe. Aber wie gesagt, Hauptsache, TROCKEN, Es sei denn, es regnet unterwegs. Gruß Jupp.
bei mir war es heute endlich auch soweit - habe mir heute einen halben tag urlaub genommen, die karre aus dem winterschlaf geküsst (eine kurze dusche war auch dabei, nachdem ich sie letztes jahr dreckig abgestellt habe, weil ich nach dem finalen putzen es nicht gut sein lassen konnte und noch ne runde durch sämtliche mückennester gedreht habe - nie wieder!), und für fast eine tankfüllung durch's ländle gejagt.
bei der ersten ausfahrt des jahres merkt man wieder, was einem in der kalten jahreszeit alles gefehlt hat.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.