Bild des Tages...
-
-
-
#2.572 bisher gilt es noch, ruhe zu bewahren, der 1000er service muss erst noch erledigt werden.
danke. wäre ich 10-20 jahre älter, wäre es zu dem kauf vermutlich auch nicht gekommen. aber für mich ist sie einfach eines der schönsten motorräder am markt und vllt eines der letzten, das in jedem aspekt so radikal ist. ehrlich gesagt war ich vor der ersten probefahrt auch noch sehr skeptisch, aber nachdem ich dann von ihr abgestiegen bin, war die entscheidung gefallen.
Ja klar vom Bike her formidabel, sensationell und je nach Haltedauer für die Zukunft möglicherweise eine Geldanlage, wenn es solche Bikes irgendwann nicht mehr gibt. Von der Fahrdynamik wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, aber die Lautstärke wäre für mich nur etwas für gelegentliche kurze Trips (kein Nerv mehr dafür im Alter). In jedem Fall das charismatischste Naked, viel Spaß und Freude damit, ist nicht zuletzt als Ducati eine pur Fahrmaschine mit allen Charakterzügen die nur ein Italo-Bike bieten kann und Probefahrt ist immer gefährlich, deshalb mache ich keine, weil vielleicht ist sie dann doch nicht so laut.
Gruß
Thomas
-
-
#2.573 Nassfeld … 💙💛 die ersten 1k km sind abgespult, jetzt heißt es warten auf den Servicetermin.
-
#2.574 stoppelhopser Hast du dein Motorrad geputzt?🤔
Das habe ich in der Tat. In der Kurve zählt ja jedes Gramm und der Schwarzwald hat nun mal viele davon.
-
-
#2.575 vllt kann stoppelhopser noch was nachliefern
kann er leider nicht. Er war so damit beschäftigt Deiner neuen Waffe zu folgen. Aber da kannst Du ja mal ein Bildchen von dem Gerät hier reinstellen.
-
-
-
#2.577 Im WeserberglandDSC_4549 (2).jpg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!