Bild des Tages...
-
-
-
#2.662 Habe ich schon gesehen, dass die hergerichtet ist, sieht toll aus. Sind die Felgen Serie
Felgen sind Serie, aber wie der Rahmen und die Tauchrohre gepulvert.
Gestern erste Runde gedreht, darf ja die ersten 1000 km nur bis 4000 drehen und danach die nächsten 1000 km bis 4500 .
War sehr angenehm, der Puff ist nicht laut, es blubbert gemütlich vor sich hin.
Die 4 Kolben vorn greifen gut zu.
Nach der Runde hatte ich rechts einen Öltropfen auf der Schuhspitze....
Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge, da hat sich heute Nacht ein Tröpfchen gebildet.
Erst einmal nach der Schelle schauen und dann wieder eine Runde drehen.
-
-
#2.663 Ich bin gerade ins schöne Rheinhessen umgezogen, beruflich bedingt. Für mich als Hamburger Jung ist hier natürlich das reinste Kurvenparadies, das muss natürlich erstmal alles erkundet werden...
Wenn es so weitergeht, dürfte ich noch vor Monatsende die 15.000km knacken. Herrlich.
-
#2.664 etwas abkühlen im Lautertal,
-
-
#2.665 etwas abkühlen im Lautertal,
Das Lautertal-Eis ist echt geil 🤩.
Grüßle
hoyo
-
#2.666 Ich habe mir heute auch noch eine schöne Feierabendtour gegönnt 😊.
Grüßle
hoyo
-
-
-
-
-
#2.669 Nein, der ist nur aufgeklebt, hält aber gut.
Grüße
hoyo
Umso besser . Habe an meiner XSR die gelben Streifen am Tank u. Schriftzug Seitendeckel entfernt. Gefällt mir ohne besser.
Hast du die Kanzel u. Bürzel direkt beim Yamaha Händler bestellt ?
Thomas
-
#2.670 Die Frontverkleidung ja (ich glaube ist die derzeit aber nicht lieferbar) und die Soziusverkleidung ist von S2 Sitzlehne XSR 900 (s2-concept.com)
Gruß
hoyo
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!