Bild des Tages...
-
-
-
#2.762 Kurztrip über's WE in die Eifel
Auf der Nordschleife selbst war ich nicht, da brauch ich mal einen "Ortskundigen" der vorne weg fährt. Sonst steh ich da nur unnötig im Weg rum.😁
PXL_20230916_083159390.TS_exported_2712.jpg
-
-
-
#2.764 Kurztrip über's WE in die Eifel
Auf der Nordschleife selbst war ich nicht, da brauch ich mal einen "Ortskundigen" der vorne weg fährt. Sonst steh ich da nur unnötig im Weg rum.😁
Da warst du aber mutig
-
-
-
#2.766 Alles anzeigen
ist das die ecke bei kaltenbronn?
-
-
-
#2.768 Ja, ist der Parkplatz hinter dem Schwarzmiss.
Die Straße ist in Richtung Reichental noch gesperrt, daher ist derzeit nicht so viel los da oben.
Grüßle
hoyo
jop hab ich letztens gesehen, als ich im murgtal unterwegs war. dann kommt man gerade dann nur vom enztal her rein?
-
-
-
#2.770 jop hab ich letztens gesehen, als ich im murgtal unterwegs war. dann kommt man gerade dann nur vom enztal her rein?
Vor etwa zwei Monaten ging die Baustelle direkt nach dem Ortsausgang oberhalb Reichental los. Da muss es aber auch irgendeinen Schleichweg geben, denn als wir unterhalb von Reichental Rast gemacht haben, sind trotz der Straßensperrung immer wieder Motorradfahrer aus Reichental raus in Richtung Murgtal gefahren.
Ja, aber dafür haben wir dann ab nächstem Jahr beste Straßen ins Murgtal .
Grüßle
hoyo
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Letztes Jahr war die Strecke ja bereits schon mal mehrere Wochen/Monate gesperrt und da wurden in den Abschnitten, die gemacht wurden, nur ein kleiner Teil wirklich neu gemacht und an den restlichen Stellen einfach nur notdürftiges Flickwerk betrieben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!