Die "Nachteile" bezüglich Arbeitsschutz nehme ich ich kauf für die Option theoretisch von überall aus arbeiten zu können.
Meine Büro-Möbel such ich mir am Ende dann auch lieber selbst aus
*edit*
Aber ja, "ausweiten" ist tatsächlich das falsche Wort.
Die "Nachteile" bezüglich Arbeitsschutz nehme ich ich kauf für die Option theoretisch von überall aus arbeiten zu können.
Meine Büro-Möbel such ich mir am Ende dann auch lieber selbst aus
*edit*
Aber ja, "ausweiten" ist tatsächlich das falsche Wort.
Alles anzeigenMobiles Arbeiten ist kein ausweiten, sondern ist arbeitsrechtlich schlechter geregelt als Home Office, deshalb machen das die Arbeitgeber lieber
Meinst Du?
Die alternative wäre für mich 350 km entfernt in der Zentrale zu hocken bzw. hätte ich umziehen müssen usw..
So geht der AG auf die Bedürfnisse des AN ein, wenn er das heutzutage nicht macht, dann sind die ruckzuck weg.
das meine ich nicht, das weiss ich
Bei HomeOffice hast du einen echten Arbeitsplatz zuhause, d.h. der AG muss dir quasi alles einrichten, Schreibtisch/Monitor/Stuhl/Drucker/Telefon ect.pp.
Er muss dir anteilig den Strom bezahlen, Heizkosten, Telefonkosten usw.
Bei mobilem Arbeiten drückt er dir nen Laptop in die Hand und fertig.
Alles anzeigenHome Office und Mobiles Arbeiten sind NICHT das gleiche!
Telearbeitsplatz = Home Office
Ansonsten bitte wieder Bilder posten
vom Telearbeitsplatz???
IMG_3994.jpg
Hier, aktuelles von meiner Regelarbeitsstätte 😂
Alles anzeigenGoiler Roller
Ja, der Kollege ist bestimmt der men in black Also mit gefällt der Roller besser
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.