Bild des Tages...

  • #3.312

    Die Maschine ist absolut klasse, vor allem auch die Farbe :love:

    Mir würde auch der Front-/Scheinwerfer-Umbau gefallen. Hab Yamaha Klein auch mal (auf Instagram) dazu angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

    Weißt Du MSFett da evtl. mehr dazu?

  • #3.313

    Nein, zu dem Scheinwerfer kann ich nix sagen.

    Schreib am besten ne E-Mail, da wird idR geantwortet, kann aber auch mal den ein oder anderen Tag dauern.


    Ansonsten ist an dem Moped das meiste nicht für die Strasse, also keine Zulassung 😄

  • #3.316

    Ja, die Lampe hab ich im Shop schon gesehen.

    Gehäuse und Halter wäre noch interessant. Ich schrieb den Dominik mal per Mail an.

    Evtl. muss ich eh mal hin, wenn mir hier keiner das Heck einträgt :S

  • #3.317

    Hi, ja der originale ist schon sehr gut. Hab aber die originale Sitzbank behalten und sie auf mich anpassen lassen. Den Höcker hab ich niedriger machen lassen, da ich eh immer alleine fahre. War aber alles mehr aus optischen Gründen. Den originalen Bezug hätte ich noch, falls jemand Interesse hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!