Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier 🤷
XSR von Klein beim Tuner GP.
TunerGP 2024 = @yamahaklein
www.instagram.com
Hab die Kiste live im Laden gesehen, sehr geil!
Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier 🤷
XSR von Klein beim Tuner GP.
Hab die Kiste live im Laden gesehen, sehr geil!
Alles anzeigenDie Maschine ist absolut klasse, vor allem auch die Farbe
Mir würde auch der Front-/Scheinwerfer-Umbau gefallen. Hab Yamaha Klein auch mal (auf Instagram) dazu angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Weißt Du MSFett da evtl. mehr dazu?
Nein, zu dem Scheinwerfer kann ich nix sagen.
Schreib am besten ne E-Mail, da wird idR geantwortet, kann aber auch mal den ein oder anderen Tag dauern.
Ansonsten ist an dem Moped das meiste nicht für die Strasse, also keine Zulassung 😄
Alles anzeigenIch finde den auch schick. Mich stört die Optik des Originals aber nicht so und ich bin begeistert davon das ich >400 km Touren fahren kann ohne Schmerzen im Hintern zu bekommen.
Hi, ja der originale ist schon sehr gut. Hab aber die originale Sitzbank behalten und sie auf mich anpassen lassen. Den Höcker hab ich niedriger machen lassen, da ich eh immer alleine fahre. War aber alles mehr aus optischen Gründen. Den originalen Bezug hätte ich noch, falls jemand Interesse hat.
PS mag viel PS 😀IMG_20240822_144719.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.