Alles anzeigen
Ja, ich hab die aber ehrlich gesagt nur, weil ich finde, dass das Bike damit von vorne wuchtiger wirkt.
Alles anzeigen
Ja, ich hab die aber ehrlich gesagt nur, weil ich finde, dass das Bike damit von vorne wuchtiger wirkt.
Alles anzeigen
Ich hatte dran gedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ist ja immer sehr voll dort an dem Eröffnungstag. Wundert mich, dass du ein Foto relativ allein auf der Strecke bekommen hast.
Heute Nachmittag mit der Kleinen und deren grossen Schwester durchs blühende Emmental CH gefahren!
Heute war’s einfach nur traumhaft und gleich noch den MK4 eingefahren 🤩.
Grüßle, hoyo
Der liegt (speziell vorne) bockstabil in der Kurve, ist aber nicht so handlich wie der Mutant und auch nicht wie der MK3. Das Vertrauen in Schräglage ist aber schon extrem gut.
Ich habe noch keine 200km runter und meine Erfahrung beim MK3 ist, dass er noch bis insgesamt ca. 400km braucht, um voll eingefahren zu sein.
Werde dann im entsprechenden Thread berichten.
Grüßle
hoyo
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.