Bild des Tages...
-
-
-
#4.132 Ich muss aktuell feststellen, dass das Bergische Land eine echt tolle Gegend mit tollen Strecken ist🤩
Wenn man, wie das Kennzeichen suggeriert, aus Berlin kommt ist das leicht. Aber ich möchte Dir als jemand, der sich mopedtechnisch vor allem im Bergischen aufhält, beipflichten.
-
-
-
-
-
#4.135 20250819_181819.jpgHeute mal die Taschen mit Handtüchern gestopft und eine erste Anprobe gemacht für die kommende Tour in die Vogesen und den Schwarzwald:-)
-
-
-
-
-
-
-
#4.140 Schöne Farbkombi hat deine XSR und die Tasche gefällt mir auch gut. Ich teste gerade ein bisschen herum... die Softbags von XL Moto waren ursprünglich für meine ehem. KTM gedacht, passen aber auch ganz gut auf die XSR denke ich. Habe auch noch eine 50 Liter Hecktasche die ich damit kombinieren könnte, liegt aber gerade beim Kumpel. Gestern bin ich allerdings noch über so ein Retourenschnäppchen gestolpert und hab das mal bestellt - 28 Euro hat´s gekostet. Bactecs SX45 lautet die Bezeichnung...mal gucken ob die Lieferung noch rechtzeitig kommt, warum auch immer steht als LT Anfang September. 45 Liter würden mir für ein WE Eifel / Mosel oder Sauerland vermutlich auch locker reichen. Und weil mir mein Tankrucksack auf der XSR fehlt - finde da nichts was mir gefällt, hab ich mal so ein Hüfttasche für 15 Euro bestellt damit ich schnell ans Handy, Knete etc. komme.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!