Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#4.623 Alles anzeigenÜberhaupt mit Familenmitgliedern ein Leben lang ein gutes Verhältnis zu haben ist ein riesiges Geschenk… das leider nicht alle haben
Blut ist dicker als Wasser
Frank, das Verändrrn von Zitaten ist nicht okay, wenn Du was schreiben magst, dann nicht in ein Zitat von anderen reinschreiben 😉
-
-
-
#4.625 Alles anzeigenSorry Elwood, ich dachte ich hab auf die dis Antwort von Grumpy geschrieben und deine garnicht gesehen.
Sieht natürlich sehr sch…. Aus ….Entschuldigung
alles gut 😉🍻
-
#4.626 Alles anzeigenJa an sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Aber die richtigen Spiegel hab ich noch nicht gefunden. Gibt echt viel Auswahl.
Aber ich bin scheinbar nicht der einzige den die Spiegel so an der Seite beim fahren stören. 😅
Ich mag die auch nicht, die sind irgendwie störend und ich alter Sack bin es gewohnt, den Spiegel so 15 cm über der Hand zu haben. Der Blick geht zuerst ins Leere. Zum Glück hat Yamaha ja ein Baukastensystem, sodass die Brems- und Kupplungsarmatur die Gweinde für die Spiegel haben und dann recht einfach zu tauschen ist.
-
-
-
#4.628 Die Bremse muss kühl bleiben
IMG_7698.jpg -
-
-
#4.630 Alles anzeigenBlue, wo hast das Zeug denn her? Schaut cool aus
hat er gedruckt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!