Alles anzeigen.. Ich persönlich hab vor Ballons aber Schiss.
Die verhalten sich eigentlich recht passiv und machen von sich aus nix. Aber wir hatten einen recht erfahrenen und coolen Piloten. Erhaben hoch über den Dingen schweben gabs zwar auch mal, aber gerne auch einen Meter über der Wiese schweben und kurz vor der im Weg stehenden Baumreihe wieder steigen. Waren dann aber noch ca. 2 Meter Platz. ![]()