Helme, Helme, Helme

  • #21

    Rouven,


    bite eine Quellenangabe zu den Bildern einfügen - oder sie sind wech ...

  • #23

    Hallo Rouven,


    danke für Deine Rückmeldung - habe es entsprechend eingefügt. Es geht hier übrigens nicht um mich, sondern um den Schutz des Forums (siehe auch HIER (KLICK!!!))...

  • #24

    Auf der Suche nach einem neuen Helm, bin ich auf den Shoei NXR Terminus TC-9 gestoßen.
    Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren...
    Wie findet Ihr die Optik?

    Bildquelle: http://www.louis.de

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #25

    Das Design gefällt mir sehr gut..passt auch zur 60th ;) Zu Shoei braucht man ja nicht viel sagen..ein Premium-Hersteller eben. Ein Manko gäbe es aber für mich. Ich fahre nur noch Helme mit seitlicher Visierabdeckung. Ich habe die Erfahrung gemacht das Helme ohne etwas lauter sind :icon-eek: hier ein Bild von meinem Helm, das du siehst was ich meine (Diese Abdeckungen über dem Visierscharnier) ;)

  • #28


    Auf den Bell Bullit bin ich erst letzte Woche aufmerksam geworden :icon-eek: Ein wirklich schöner Helm der genau unseren Zeitgeist trifft ;) Leider gibt es von dem kein passendes Design für die 60th :( Und wenn ich ihn kaufen würde dann ohne dieses gewölbte Aquarium-Visier :lol: Da gibt es noch ein gerades..das gefällt mir besser 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!