Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #164

    Heute gegen 15:45 auf der Rugenbergener Straße von Bönningstedt aus in Richtung Ellerbek eine schwarze XSR. Jemand von hier? :)

  • #165

    Gestern kam mir auf der Rodberger Str. aus Richtung Kupferdreh in Essen eine Schwarze entgegen. Ich hab durch Ausdruckstanz versucht auf mich aufmerksam zu machem, aber ob mir das auch gelungen ist werde ich vielleicht hier sehen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #168

    :lachen: "Ausdruckstanz". Sehr geil. Schade, dass ich es nicht war. Den hätte ich doch zu gern gesehen....

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!