Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #251

    Ich war den ganzen Tag auf der Alb unterwegs, nur 1x blau/weiß gesehen.

    Zwischen Schlichten und Schorndorf war um 18/19 Rushhour, habe sie eigentlich dort erwartet. Können allerdings nicht überall sein 😆

  • #253

    Die waren auch nicht unbedingt auf Kriegspfad. Wollten nur den Führer- und Fzg.-Schein sehen und haben sich gut gelaunt mit den Motorradfahrern unterhalten. Haben sich vielleicht auch gefreut, dass sie mal wieder mit Leuten reden konnten.:)

  • #254

    Moin, gerade in Neu-Ulm 'ner rot-weißen begegnet. Ich kam dir mit meiner Garage Metal entgegen. Kurz gegrüßt.

    Ditschie

    XSR 900, 2017, Garage Metal

    ---------------------------------------------------


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!

  • #258

    Nein, da war ich nicht. Bin eher selten in der Innenstadt anzutreffen.

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #259

    Gestern in Kierspe. Ich stand ganz unschuldig bei meiner dortigen Lieblingsbäckerei mit was Leckerem in der Hand und mir kam ein Fahrer auf einer Schwarzen so nah, dass ich ihn mit der Hand hätte berühren können. Zumindest fast, weil ich so nah an der Strasse stand. Auf jeden Fall war es schön zu sehen, dass die schwarze auch in sauber eine gute Figur macht.


    Entspannte Grüße

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #260

    Der dachte du wärst der Verpflegungspunkt wollte das Teilchen…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!