Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #371

    falls dich die mit der jubiläumslackierung nicht gegrüßt hat ;) war ich das, denn ich habe keine schwarze mit dir drauf

    wahrgenommen ^^ ....

  • #372

    kann mir dann schon vorstellen was für eine strecke du daraufhin gefahren bist :D

  • #373

    Lochenstein ist am Wochenende gesperrt. Ich tippe Stetten:)

  • #375

    Bin ich noch nie gefahren, muss ich mir mal anschauen :)

    War am Sonntag im Nordschwarzwald und da waren wirklich viele Motorräder unterwegs. Die ganzen bekannten Aussichts- und Bikertreffpunkte waren total überlaufen, aber auf den Strecken hatte ich dann überraschenderweise trotzdem freie Fahrt:)

    An der Schwarzenbachtalsperre habe ich gegen 15 Uhr auch noch eine blaue XSR (RN43) gesehen. War das vielleicht jemand von hier?

  • #380

    Ja, ich war auf meiner Feierabendrunde. Da warst du aber ganz schön flott unterwegs. Ich muss gestehen, dass du mir da einen ganz schönen Schrecken eingejagt hast, da ich mir im ersten Augenblick nicht sicher war, ob derjenige, der mir da so zügig entgegenkommt auch wirklich die Linie halten kann. Da kommen nicht viele so flott den Berg runter. Hab nicht mal gesehen, dass es eine XSR war, geschweige denn dass du es warst.

    Die blaue RN80 mit dem neongelben Helm habe ich auch gesehen aber in Schanbach am Kreisverkehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!