Ich denke, er macht halt viele Kilometer auf dem Motorrad und es stand eh eine Wartung an ( meine ich gelesen zu haben). Wenn er die XSR noch eine Weile fahren möchte, kann die Investition also durchaus Sinn machen, auch wenn das Serienfahrwerk eigentlich okay ist.
Beiträge von Newone
-
-
Umso besser das ich mit meiner '80s total zufrieden bin

Die Weltreisenden mit Schotter und Schotter Ambitionen können sich sowas natürlich gerne in die Garage stellen.
So wie es aussieht, hat meine Frau mit ihrem Wunschreiseziel dieses Jahr auch meinen Geschmack getroffen... Sardinien
Frau und Kind werden wohl fliegen... Ich wohl eher nicht, reise separat an 
-
Wenn es Yamaha hilft konkurrenzfähig zu bleiben, dann soll das Teil halt kommen

Ich habe nach meiner 1290 SAS für mich persönlich entschieden, dass ich definitiv lieber mit 17 Zoll vorne unterwegs bin auf der Straße. Ich bin da also auch eher bei einer Tracer, alternativ ne 17 Zoll GS Boxer Supermoto

-
Super die Speed Triple... Einarmschwinge ist schon was cooles.
-
Ich persönlich kann mit so Gespannen nichts anfangen... Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

Wobei, da könnte ich dann auch die narkotisierte Katze im Beiwagen transportieren... ne.. Die passt auch in einen Rucksack

-
Ja, Katze liegt im Sessel, ruht sich von der Narkose aus... Ohne Sedierung keine Chance für den Doktor lebendig aus der Nummer heraus zu kommen

An Sonn- und Feiertagen kostet sowas annähernd den doppelten Preis in der Tierklinik, aber man wartet halt nicht, wenn man sieht, dass es dem Tier schlecht geht. Selbst der Hund hat sich Sorgen um die Katze gemacht

-
Klar, Beulen entfernen und und und, dass geht dann ins Geld...
Habe '21 meine GS Verkleidung, Schnabel lackieren lassen in einem Audi Sonderlack.. Das hat mich etwa 220 Euro gekostet. Zukünftig will ich mal einen zweiten Satz Tank Verkleidungen für die XSR lacken lassen und Seitendeckel vom Ali, hoffe so mit 250 - 300 Euro auszukommen.
Unsere Katze hat gestern Abend mehrfach gespuckt als sie nach Hause kam, heute früh wieder, nichts gefressen und nichts getrunken. Einmal Notfallklinik, Grashalm in der Speiseröhre und Nase... Macht knapp 450 Euro.. Frohe Weihnachten
-
Pirelli Rosso 4 würde ich noch ins Rennen werfen...
S22 mochte ich auch gerne, Road 5 fand ich am Anfang sehr gut, mit zunehmender Laufleistung hat er mir dann nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Avon Supersport 3D in 2026...
-
Dann hoffe ich einfach mal, dass Dir das Fahrwerk danach gut gefällt und sich der Aufwand lohnt. Bei meiner RN43 hat sich die Investition durchaus gelohnt und ich bin froh, auf die Erfahrungen hier im Forum zurückgreifen zu können. Ob Öhlins, Wilbers, Hyperpro & Co. ist ja auch egal, Hauptsache es passt für den Einsatzzweck und den eigenen Geldbeutel.
-
Ich persönlich finde mich auf der XSR besser aufgehoben als auf meiner letzten KTM ( 1290 SAS). Habe allerdings mit KTM nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht ( 640 SM, 390 Duke, 690 SM-R, 1290 SAS und ne Beta mit 450er RFS Motor). Die Hersteller geben Unmengen an Geld für Marketing etc. aus, solange die Leute kaufen und die Moppeds in den Glaspalast zur Inspektion bringen, fühlt man sich bestätigt. Ich persönlich würde nie Marke XYZ kaufen, weil der Händler den ich kenne die jetzt verkauft.