Beiträge von Newone

Wie würde Heidi Klum so schön sagen?

" Ich habe heute leider kein Bild für Euch!"

Trotzdem massiv viel Spaß gehabt auf der XSR am Biggesee und quasi einen Steinwurf von Zuhause entfernt bei Abfahrt ( Velbert Nierenhof) ne XSR RN43 aus BO an der Ampel gesehen und dem Fahrer zum wunderschönen Motorrad gratuliert :)

Hab meine XSR mit annähernd neuen Rosso 4 gekauft. Bei meiner eher "normalen" Fahrweise vermutlich unnötig die Sportpelle, aber die ersten 350 KM dieses Jahr bei gemäßigten Temperaturen waren die einwandfrei. Mal sehen wie viele KM die durchhalten dieses Jahr. Avon mögen auch einige Leute, die meisten Leute die ich kenne sind allerdings nicht experimentierfreudig und kaufen daher überwiegend das, was sie auch kennen. Road 5 hatte ich in 17 Zoll auf der GS und war sehr zufrieden damit, vorher den S22... Hat aber nicht lange gehalten. 19/17 auf der KTM erst Mitas ( Sommer okay, kalt eher nicht zufrieden) und dann Dunlop Meridian ( top Reifen, etwas laut).

Wirklich schlechte Reifen gibt es echt nicht mehr, nur Reifen die gut oder schlecht aufs eigene Fahrprofil zutreffen.

Hab mal was von Helmade gehört, ob es die noch gibt.. Keine Ahnung. Individuelle Helmdesigns gehen glaub ich ziemlich ins Geld. Schon einmal beim Lackierer oder Folierer des geringsten Misstrauens nachgefragt?

So weit Richtung Kürten war ich nicht, hab vorher abgedreht. Morgen nach der Arbeit nochmal ne kleine Hausrunde in Planung, Pommes Currywurst am Hubraum oder Scheppen und ggf. Samstag oder Sonntag Richtung Sauerland wenn's die Zeit zulässt.

Fahre Radlerhosen tatsächlich nur auf dem MTB wenn es über mehrere Stunden dauern soll. Auf den ersten Blick sehen die sich ziemlich ähnlich, ob es Unterschiede gibt können Dir wohl echt nur Leute sagen die genau dieses Produkt nutzen. Hab die originale Sitzbank drauf, bin aufgrund des Wetter bisher aber max. 120 KM am Stück unterwegs gewesen und fand die ziemlich bequem. Es gibt auch Auflagen für die Sitzbank, alternativ beim Sattler mal fragen? Im Sommer noch ne Hose mehr braucht man auf Dauer ja auch nicht...

Beste Grüße

Tim

Hi zusammen,

einer meiner liebsten Youtuber "Steffinger" (Motorradreisen und Touren) ist gehackt worden, der Kanal wurde wohl übernommen. Falls ihr das auch gerne geguckt habt oder einfach mal ein paar locker moderierte Touren auf YT schauen wollt, ist das eventuell interessant für euch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Tim

Heute für ein paar Stunden über die Messe spaziert. War gefühlt mal deutlich größer und mehr Aussteller, insgesamt war ich aber zufrieden. Wer nicht bummelt, dürfte mit dem Nachmittagsticket ( ab 16 Uhr für 10 Euro) aber auch gut fahren. Normalpreis knapp 20 Euro, Parkplatz Auto 10 Euro.

IMG_20250228_174006.jpgIMG_20250228_171731.jpgIMG_20250228_165415.jpgIMG_20250228_165128.jpgIMG_20250228_163026.jpgIMG_20250228_162504.jpgIMG_20250228_160849.jpgIMG_20250228_160627.jpgIMG_20250228_152417.jpgIMG_20250228_152404.jpg