2017 oder zur Zeit der angesagteste Low Cost Renner?
Beiträge von Newone
-
-
Kotflügel... Radhaus... Gabel... Scheinwerfer... Lass das mal auf der Zunge zergehen

-
Da ich aktuell leider ordentlich erkältet bin, heute mal die Zeit genommen, den Kotflügel aus dem AliExpress Set gekürzt und für Füller & Grundierung vorbereitet... IMG_20260315_170507.jpg
-
-
Da die Nachbau Verkleidungen bei AliExpress inzwischen auch deutlich teurer geworden sind, hab ich mir den unlackierten Satz direkt bei Ebay per Preisvorschlag bestellt, 177 Ocken inkl. Versand, ist in 2-3 Tagen hier. Der Kotflügel wird etwas gekürzt, dann wird alles in Dune Grey von BMW gelackt. Den original Lampenhalter und das Gegenstück ( optisch) am Heck würde ich auch schwarz machen wollen. Habt ihr, die diese Teile in schwarz gemacht habt, gepulvert oder lackiert? Screenshot_20260311_080040.jpg
-
Bei den Gebrauchtpreise würde ich auch eher zum Tausch gegen LED raten. Wirst besser gesehen im Straßenverkehr und solltest Du mal in die Situation kommen, im Dunkeln unterwegs zu sein, siehst Du halt auch deutlich mehr. Ich hab tatsächlich zuletzt auch mal nach einem Scheinwerferring gesucht den ich dann hätte lackieren wollen, bei den Preisen hab ich das aber direkt verworfen.
-
Ich war letztes Jahr dort, davor ein paar Jahre nicht. Ich fand es okay, aber von den Socken hat es mich nicht gehauen. Wenn dann wieder ein Big Player weniger dort vertreten ist, wird es halt irgendwann völlig uninteressant. Ist KTM denn dieses Jahr dort?
-
Meine Felgen sind jetzt da, wenn ich mal etwas Zeit finde, werden die neu gelackt und dann können die Avon montiert werden

-
Könnte auch das Fußgelenk vom Terminator sein... Sieht gut aus.
-
Glaube ich würde mich ständig verschalten