Beiträge von Akki
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben XSR Piloten, ich bin fast flexibel und wäre auch gerne dabei. Egal wo. Das letzte mal bin ich aus Leverkusen (Heim) via Autobahn in München angereist. Glaube so in etwa 550Km. Vor Ort mit den Jungs Berchtesgaden und ein Tag zuvor alleine den Silvretta Pass erklimmt. Herrrrlich. Wenn es Sauerland oder Eifel wird, ist quasi vor der Tür. Auch gut. Update: Doodle voting abgegeben. LG Akki
-
Hallo ihr Lieben, im Aug.2019 war die Reserveflasche Sprit zum Besuch beim Tüv für einen Moment ab. Unmittelbar danach und bis heute wieder an seinem Platz. Das es ggf. nicht erlaubt ist, kann durchaus sein. Vielleicht hatte ich nur bisher glück :). Jeder sollte selbst und in Eigenverantwortung entscheiden. Nochmal, bitte nicht bedenkenlos nachbauen. Du trägst die Verantwortung wenn es zu er einem Brandschaden kommt. Der Versicherungsschutz wird möglicherweise auch erloschen sein. Gute Fahrt
-
Bei Gelegenheit messe ich noch einmal mit dem Voltmeter nach. Glaube, dass sogar die Spannung erst dann an den Stiften anliegt, wenn die Kontakte eintauchen. Bin aber da gerade nicht sicher.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Wasser hat einen spezifischen elektr. Widerstand. Somit wirkt das Wasser was die Kontakte brücken könnte, wie ein Verbraucher im Stromkreis. Ein Kurzschluß wie eine Drahtbrücke ist es in diesem Fall mit Regenwasser nicht. Da passiert also nichts.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
Ich habe die Halterung wie im Bild oben (roter Pfleil) angebracht. An dieser Stelle ist ein Gewinde und konnte eine beliebige Schraube dazu verwenden.
-
In der Vertikalen messe ich 169cm, am Abend. Morgens wenn die Bandscheiben sich entlastet haben, könnten es auch 171cm sein. Kam zwar auch mit den Füßspitzen fast immer auf dem Boden an. Ein sichers Gefühl hatte ich jedoch nie, sodas es mich auch dann 2x im Stehen umgehauen hat. Einmal war es ein unbemerktes Loch im Boden, das andere mal habe ich beim Versuch den Schlüssel aus der Sitzposition aus der Hosentasche zu fummeln, den kritischen Neigungswinkel des Bikes überschritten und sie war nicht mehr zu halten. Bei dritten Fast-Umfaller, habe ich wie Hulk die ganzen Kraftreserven rausgelockt und konnte die Maschine wieder aufrichten. Hatte dann aber 3 Wochen ein blauen Oberschenkel. Irgendwelche Äderchen wohlmöglich geplatzt. Eine Tieferlegung musste her. Der 25mm Tieferlegungssatz hat sich gelohnt. Gekostet hat es mich inkl. Einbau beim Händler ca 200Euronen.